1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim aldi pc. (Monitor)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by el_hefe, Aug 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. el_hefe

el_hefe Byte

also ich habe da ein problem mit dem alsi pc. der monitor bleibt beim anmachen schwarz. es sieht aus wie beim standby modus bitte helft mir danke

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

also ich weiß auch nicht weiter... ruf doch mal beim kundendienst an... die haben bei mir sogar wegen einem problem mit der maus das mainboard ausgetauscht, hat bloß leider nichts gebracht (siehe http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67949)

3. el_hefe

el_hefe Byte

erst mal danke aber der fährt ganz normal hoch nur der monitor bleibt schwarz.............ich weiss dqa auch nicht mehr weiter......am monitor liegt es nicht........nur am pc .............

4. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

vom standby oder von aus?
    ich habe ab und zu auch das problem dass der monitor nach standbymodus vom pc nicht wieder angeht, aber wenn das nach dem "richtigen" einschalten vom pc ist weiß ich auch nicht weiter...
    vielleicht ist ein pin vom monitor-vga-stecker verbogen oder abgebrochen - passiert schnell
    fährt der computer denn scheinbar normal hoch - macht er einmal kurz "piep" und rattert dann die festplatte?

5. el_hefe

el_hefe Byte

ne das geht auch nicht das muss am pc liegen aber was kann das sein.........es scheint mir so als ob der pc nicht mehr vom standby weg kommt kann mir einer helfen ist ziemlioch wichtig...BITTE
    [Diese Nachricht wurde von el_hefe am 17.08.2002 | 13:25 geändert.]

6. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Mal alle Kabel checken und PC an anderem Monitor testen und Monitor an anderem PC

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page