1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Brennen in Itunes

Discussion in 'Software allgemein' started by Anja 2303, Feb 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anja 2303

Anja 2303 ROM

Hallo, habe einen neuen Rechner bekommen und dort erfolgreich mein Itunes installiert, welches vorher auf meinem alten Rechner gelaufen ist. Funktioniert auch einwandfrei - naja fast. Als ich heute eine CD brennen wollte, sagte mir Itunes "Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2131).
    Was muss ich tun??:jump:

2. dijuca

dijuca ROM

Ich habe genau dasselbe Problem :mad:. Kann das an Windows Vista liegen? Auf meinem alten Laptop mit Windows XP hat iTunes auch einwandfrei funktioniert, inklusive Brennen. Hast du inzwischen schon irgendwas rausgefunden?

3. spinaczy

spinaczy ROM

LÖSUNG für TOSHIBA

--------------------------------------------------------------------------------

hallo....
    also bei toshiba liegts am brenner.
    ihr müsste euch ein update runterladen und dann funktionierts!!
    hab selbst grad 3 stunden im internet gesucht und HURRA ich habs gefunden!!

http://www.csd.toshiba.com/cgi-bin/t...024958&pf=true

Silke

4. spinaczy

spinaczy ROM

Gibts wohl auch für Dell, bei ifun habe ich einen Link gesehen.
    Gruß
    Silke

Last edited: Jul 5, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page