1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim deinstallieren einen Spiels

Discussion in 'Software allgemein' started by tom32, May 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom32

tom32 Kbyte

Hallo
    Wollte das Spiel Call of Juraz entfernen aber igendwie klappt das nicht. Egal ob ich von der DVD aus ; aus dem startmenu in windows oder unter Software in der Systemsteuerung.
    Der InstalShield wird gestartet und das PRG ist auch im Taskmanager zu finden aber nach einiger zeit verschwinden es und der Instalshield wird beendet und das wars. Ein evtl. anders prg wird nicht gestartet auch nach einer wartet zeit von 10 minuten nicht.
    Jedes andere prg und spiel läst nicht problemlos entfernen.
    Auch im Komplitiatäsmodus hat nichts gebracht.
    Wenn ich in der Eirgeingnisanzeige nach schaue steht das hier : Produkt: Call of Juarez -- Die Konfiguration wurde erfolgreich abgeschlossen.
    aber das prg ist auf platte und in der regestry
    Danke für hilfe

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Ein Versuch wäre, es im Abgesichertem Modus (F8) zu probieren.
    Hast du Cracks/Cheats installiert? Diese zuerst löschen/deinstallieren.

Sonst,... Handarbeit. Programm löschen. Regedit öffnen (und sichern). Programmteile suchen und löschen. Eventuell noch einen "Reg-Cleaner" laufen lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page