1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim DFÜ-Verbindungsaufbau

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by eddy2, Jan 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eddy2

eddy2 Byte

Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.Ich arbeite mit Windows XP.Hatte bis Oktober letzten Jahres ein Analogmodem und seit 3 Monaten gehe ich schnurlos online mit einem ISDN Schnurlostelefon, das ich über USB mit dem PC verbinde.Lief alles soweit ganz gut. Letzte Woche brach jedoch die Verbindung zusammen und der PC stürzte ab, Kein Mucks mehr und so konnte ich ihn nur wieder an und ausschalten. Seitdem kann ich keine DFÜ-Verbindungen mehr herstellen.Weder über das Analogmodem, noch schnurlos über ISDN. Die Verbindung mit dem ISP kommt zusatnde, die Meldung"Kennwort und Benutzername werden verifiziert" erscheint und kurz danach bricht die Verbindung zusammen und die Fehlermeldung 628 oder 777 erscheint. Ich habe es schon über 2 verschiedene ISP versucht, bei beiden das selbe Problem.

Sorry, bin leider nicht so fit am PC, deswegen schreibe ich so ausführlich.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank,

2. vlaan

vlaan Megabyte

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92600

Bitte dort posten!!! Dies ist ein <B>DOPPELPOSTING</B>

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page