1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Beim Filme Abspielen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dennisc24, Dec 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dennisc24

Dennisc24 ROM

Hab mir einen Pc zusammen gestellt. Folgende Hardwarekomponenten: AMD64 2800+ Prozzesor mit Gigabyte GA-K8NS Board, ATI 9200 Grafikarte, 512 DDR RAM. Kann keine Filme abspielen, egal ob von der Festplatte oder von CD (MPEG, DIVX, DVD u.s.w) sobald ich den Film starte, steigt lt. Task-Manager (Systemauslastung) die CPU-Auslastung auf 100% und es ist lediglich ein Standbild zu sehen. Schiebe ich das aktive Filmfenster mit gedrückter linker Maustaste etwas über den Desktop läuft der film weiter (keine Standbilder mehr) und die Prozzesorauslastung sinkt auf 80%. Dieses passiert mir momentan mit allen meinen verfügbaren DVD-Abspielprogrammen (WindowsMediaPlayer, Power DVD 6.0, Divx-Player). Egal was ich auch tue (ob CPU-Auslastung 80 oder 100 % beträgt) fährt sich der Rechner immer wieder nach einer kurzen Zeit fest...
    Bräuchte dringend Hilfe... :bet: würde doch gerne wieder Filme schauen können....Thanx :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page