1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem beim formatieren der festplate

Discussion in 'Programmieren' started by Cyber_Alien, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey^^

hab ein problem beim formatieren der festplate C habe alle anwendungen geschlossen ect. und bin dan auf arbeits platz gegangen rechtklick auf die festplate und dan auf formatieren dan kam ein fenster hab dort ok gedrückt dort kamm noch eins mit dem hinweis das alle daten gelöscht werden soll dan hab ich auf ok gedrückt und dan kamm eine meldung das die festplate sich nicht formatieren lässt ?? warum ?? und wie sol ich die festplate jetzt formatieren??

die fehlermeldung beim foramtieren ist: windows kann dieses laufwerk nicht foramtieren. beenden sie die programme , die auf dieses laufwerk zugreifen , und stellen sie sicher , dass keine fenster den inhalt dieses Laufwerks angzeigt . wiederholen sie die formatierung.

2. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

Formatieren kannst du die Systempartition nur aus einen Livesystem bzw. dem Windows-Setup heraus.

Und: Formatieren =/= Defragmentieren
    Nach dem Formatieren sind alle Daten, inklusive Windows, weg. Eine Defragmentierung legt Daten auf der Festplatte nur zusammen, sodass Schreib- und Leseaufgaben u.U. schneller von statten gehen.

3. was???? verstehe ich nicht ??

wie kann ich die festplate dne jetzt formatieren??

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Erstmal, warum willst Du formatieren?

5. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page