1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Hochfahren nach Bootscreen Änderung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Nhedor, Aug 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nhedor

Nhedor Kbyte

Hallo Leute,
    nachdem ich manuell mein Bootscreen ändern wollte ( nach dieser methode: http://www.freeware.de/blog/tipps/tipps-tricks/windows-bootscreen-aendern/ ) heißt also boot ini verändert und in windows ordner boot.bmp datei hinein gesetzt habe...kommt nun beim hochfahren beim boot logo nurnoch ein schwarzer bildschirm und ich kann nichts mehr machen..auch in dem abgesicherten modus und den ganzen anderen methoden die zur auswahl stehen.

Was sollte ich nun machen? bitte um hilfe

Lg Nhedor

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Steht doch in deiner Anleitung: Wiederherstellen der originalen boot.ini

3. Nhedor

Nhedor Kbyte

Wie das denn wenn ich nicht mehr in den Windows komme?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Min der Windows-CD starten und die Reparaturconsole benutzen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page