1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim hochfahren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by iceSnake, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iceSnake

iceSnake ROM

Mainboard: Gigabyte P35-DS3
    Prozessor: Intel Core Q6600
    Grafikkarte: Xpertvision Geforce 8800 GT
    Festplatte: Samsung 500 GB HDD
    Arbeitsspeicher: 4 GB MDT 6400 PC800
    Netzteil: Bequite 550 W

Also ich habe folgendes Problem: Wenn der PC ausgeschaltet ist, dann läuft zwar der CPU Lüfter, Grafikkarten Lüfter und so, aber der Bildschrim bleibt schwarz un der Rechner fährt nicht hoch. Wenn ich den Rechner dann ausschalte und das Stromkabel einmal ziehe und wieder reinstecke und dnan hochfahre fährt der Rechner hoch und alles funktioniert ganz normal. Ich kann auch während des Betriebes neustarten das funktioniert auch. Ich hab während des Betriebes keinerlei weitere Probleme halt nur beim start. Ich habe bereits Ram ausgebaut um dies zu testen und alle Stecker überprüft, ob sie richtig stecken. Alles ist ordnungsgemäß angebracht. Der Rechner ist komplett neu. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Ich vermute Mainboard, Netzteil oder Grafikkarte. Aber hab kA wie ich das beheben soll.

Mit freundlichen Grüßen

Calliope

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Deine Lüfter laufen weiter, wen der PC ausgeschaltet ist. Beim Netzteil kenne ich dass, aber beim CPU, oder Gehäuselüfter kann ich mir das nur so erklären das der Computer im Standby Modus ist.

3. iceSnake

iceSnake ROM

ne sry wenn das falsch rüberkommt. ich mach den Rechner an und alle Lüfter laufen. Aber der Bildschirm bleibt schwarz. ich mach ihn aus und alles ist aus. Ich ziehe das Stromkabel und steck es wieder rein mach ihn wieder an und er fährt hoch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page