1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim IE Explorer 6

Discussion in 'Browser' started by ronnos-hy, Nov 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ronnos-hy

ronnos-hy ROM

Hallo.Vieleicht kann mir hier jemand helfen.Seid kurzem kann ich mich auf manchen seiten nicht mehr einloggen.Passwort usw. sind richtig.ging alles vorher auch.hatte es damls schon mal da war es aber nach der neu installation von xp weg.bloss kann aj nicht sein das es immer wieder kommt.Weiss jemand rat?habe schon verlauf usw. allesmal gelöscht aber geht nicht :(

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

ActiveX und Active Scripting sind aktiviert? Stell mal die Webeinstellungen zurück Internetoptionen, Erweitert, Wiederherstellen.
    Noch eine Möglichkeit: ist unter "erweitert" die Position HTTP 1.1 über Proxyverbindungen verwenden angehakt?

Und du hattest wirklich den Browsercache samt index.dat (geht nur unter DOS) gelöscht?

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Sorry, war ein Tippfehler in der URL , jetzt geht sie...

4. ronnos-hy

ronnos-hy ROM

hallo.nein passwort ist alles ok.und die seite misitio.ch geht nicht :(

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

6. rsrei

rsrei Byte

vielleicht hast du einen keylogger, der dir dein paswort ändert.

gruss rsrei :vader:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page