1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Import von AVI in Windows Movie Maker?!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by StarDog, Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StarDog

StarDog Byte

Hi,

hier noch mal ich, die Fufitant (so bezeichnet man bei uns im Ländle Leute die einem auf den Senkel gehen)!

Jetzt hat es bis jetzt immer super funktioniert, aber seit heute kann ich keine .avi mehr in den Windows Movie Maker importieren.

Das mit dem Codec Download habe ich schon mehrfach probiert und auch PC herunterfahren und wieder neustarten --> hat aber auch nix gebracht.

Dann habe ich ACE Mega CoDeS Pack gedownloadet und installiert, bringt aber auch nix --> dann habe ich mich in Foren durch gelessen, habe nix gefunden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

StarDog

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Teste trotzdem mal die Avi-Datei mit GSpot, ob der Codec tatsächlich installiert ist.

3. StarDog

StarDog Byte

Hab' das Programm gedownloadet und installiert die File importier und das ist die GSpot Anzeige die ich bekommen habe.

4. dnalor1968

... und auf dem Bild rechts oben ist ersichtlich, um welchen Codec es sich handelt, und dass er nicht installiert ist. Deshalb die Fehlermeldung im WMM.

5. StarDog

StarDog Byte

Ja aber ich habe DivX Codecs schon installiert und dann hat immer noch nicht's funktioniert!

Was soll ich noch machen?

StarDog

6. dnalor1968

Den DIV3-Codec auch noch installieren.

Nenn :google: deinen Freund, und du wirst den DIV3-Codec finden.

7. Mafuyu

Mafuyu ROM

ich hab exakt das selbe Problem,

er möchte eine AVI nicht in den WMM laden :(

mit GSPOT wird mir angezeigt, dass der Codec installiert ist.

Habe diverse Codecpakete (unter anderem avi codec pack +) installiert aber ich hab immernoch denselben fehler :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page