1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Installieren des Grafikkartentreibers

Discussion in 'Windows 7' started by twist0r, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. twist0r

twist0r Byte

Hallo,
    Ich versuche gerade verzweifelt bei meinem neuen Notebook einen neuen Grafikkartentreiber zu installieren. Und da das "drüber installieren" nicht funktionierte habe ich nun den Treiber aus dem Gerätemanager gelöscht und leider funktioniert es noch immer nicht. Und zwar kommt bei der installation immer der gleiche Fehler (siehe Bild)
    Wisst ihr was das problem sein könnte?

Acer Aspire 5745G (Geforce GT 330M, Win 7 64bit)

mfg
    twist0r

Attached Files:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es denn mal mit einem Blick auf die Seiten von Acer?
    Da gibt es übrigens noch ein paar mehr Treiber, die Voraussetzung für das ordentliche Funktionieren sind.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. twist0r

twist0r Byte

also:

@Hnas2
    mit den Acer Treibern das gleiche Problem

@deoroller
    ja die treiber sind von der nvidia homepage

Auch wenn ich es als Administrator ausführe kommt die gleiche Fehlermeldung xD

mfg
    twist0r

6. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Warum will ein User auf einem neuen Rechner den vorhandenen Treiber ersetzen der eh für ein veraltetes, unbrauchbares Betriebsystem "gebaut" war? Ich kapier das nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page