1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Installieren von Fahrenheit mit der Netzwerkadresse!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Farahispro, Dec 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :sorry: wusste nicht wo ich das hin posten sollte ich hoffe ihr könnt mir helfen

wollte eben das spiel "fahrenheit" installieren da bekam ich die fehlermeldung

"Zugriff auf netzwerkadresse \\PRIV\SharedDocs\EigeneBilder war nicht möglich"
    daraufhin wird installation abgebrochen...

wie kann ich das beheben...irgendwas in der registry oder so...bin total ahnungslos...

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Probiere es nochmal mit einer ordentlichen Überschrift.

EDIT:

:danke:

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Gibt es diesen Netzwerkpfad bei dir überhaupt?

4. Hmm keine ahnung glaube nicht

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Gib den Pfad in der Adresszeile des Explorers ein und berichte was passiert.

6. Denke mal meinst I-net explorer...und der sagt die datei gibts nicht...schreibweise ändern und wiederholen!

Hab es schon damit probiert aber damit gehts auch ncht...hatte auch schon andere programme wo ich diese meldung bekam..
    http://www.terzio.de/support/faq.asp?faq=459

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Gib mal in der Konsole den Befehl path ein und lass dir die Pfade anzeigen. Irgendwo muss der Eintrag ja herkommen.

8. Bitte wo???Genauer erklären bin was dann angeht ein noob!Kann sein das das ein überbleibesel von einer lan verbindung ist?!

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Start > Ausführen > cmd

Dann gibts du path ein. Es wird dir jetzt eine Liste von Pfaden angezeigt. Gib diese Liste bitte hier an. Du kannst dazu den Text in der Konsole markieren und Enter drücken. Mit Strg+V kannst du ihn dann hier einfügen.

10. Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Oliver>path
    PATH=C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\Programme\Gemein
    same Dateien\Ulead Systems\MPEG;C:\Programme\Ulead Systems\Ulead DVD MovieFactor
    y 3 Disc Creator Trial

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hm, heißt dein Rechner denn überhaupt "PRIV"? Gib in der Konsole mal net view ein. Es wird eine Liste der Rechner im Netzwerk angezeigt. Gibt es dort den Eintrag \\PRIV?

12. Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Oliver>net view
    Servername Beschreibung

-------------------------------------------------------------------------------
    \\OLLI Firma Olli
    Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.

Könnte schon sein das von einer alten LAN-Verbindung ist...

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hm, also gibts schon mal keinen Rechner der \\PRIV heißt. Komisch...

Die Frage ist, wo kriegt die Installationsroutine von dem Spiel diese Pfadangabe her, und warum versucht sie überhaupt darauf zuzugreifen?

Ist dein Windows aktuell, also hat es Service Pack 2 drauf?

Und dieses Spiel, wird das von der original-CD aus installiert?

14. ja hab xp und pack2...nein ist nicht von der orginal cd aber das sollte nicht das problem sein

15. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Für mich schon. Ich denke du wirst verstehen dass ich bei kopierten Spielen keine Hilfe leisten kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page