1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim installieren von SP 2

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by _Dario_, Apr 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _Dario_

_Dario_ ROM

Hallo,

ich hab heute meinen laptop neu aufgesetzt und ich wollte das SP2 installieren aber er bleibt immer an der selben stelle stehen " Product Key wird überprüft" ich hab den pc auch schon die ganze nacht laufen lassen aber er bleibt immer dort stehen. hab sogar das SP2 wo anders runtergeladen und wollte es installieren aber es geht imma no ned!!!

Hilfe!!!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Steht dort "Product Key wird überprüft" oder "Product Key ist ungültig" ?

3. _Dario_

_Dario_ ROM

product key wird überprüft

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und wie willst du das SP2 installieren?
    Das sicherste ist immer noch die Installation von der CD oder dem kompletten Download.

5. _Dario_

_Dario_ ROM

meine cd hat nur sp1. ich hab die updates bei microsoft gemacht und als die ersten fertig waren wollte er als nächstes des sp2 instalieren, also wurde es automatisch runtergeladen und gleich installiert aber er bleibt immer bei diesem punkt in der instalation stehen!!!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du hast also mit einem SP1-System eine Internetverbindung hergestellt? Das kann schlimmstenfalls schon eine Infektion bedeuten.

Noch mal von vorne, diesmal aber das SP2 von CD aus installieren.

8. _Dario_

_Dario_ ROM

ich hab des sp2 ned auf cd!!!
    ich habs auch schon mal wo anders rutergeladen und es geht trotz dem ned!!!

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist deine Windows-CD original??

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dann brenn das komplette Paket (~250 MB, gibts bei MS) auf CD.

Mit einem nicht komplett gesicherten System sollte man keine Internetverbindung herstellen.

11. _Dario_

_Dario_ ROM

des is die operating system cd dich ich mit meinem festen pc bekommen hab. aber ich hab des ja schon öffters mit der cd gemacht und jedesmal hat es funktioniert, egal bei welchem pc!!!

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

LOL, auf wievielen PCs hast du dieses Win schon installiert?

13. _Dario_

_Dario_ ROM

auf ca. 5 pc's
    aba es geht

14. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das sind dann ca. 4 zuviel...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page