1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem beim installieren

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by roi roe, Sep 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roi roe

roi roe ROM

Hallo
    Habe letztens ein neues Laufwerk eingerichtet. Danach konnte ich Anno 1602 nicht mehr spielen, da CD rom neuen Buchstaben. Nachdem ich das Spiel deinstalliert habe kann ich es nicht mehr installieren. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    Fhlr-Nr 0x80070725
    Inkompatible Version des RPC Stub

Kann mir Irgendjemand helfen, da ich gerne wieder Spielen möchte und die Spielstände auch speichern möchte.

Grüße Roi Roe

2. roi roe

roi roe ROM

Vielen Dank für die prompte Hilfe.
    Ich werde es mit deinem Tip mal ausprobieren.

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Leider keine bessere Nachricht für dich als diese hier KLICK HIER

salve

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page