1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by 1x0r, Jan 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1x0r

1x0r ROM

Hallo Community!

Habe seit neustem ein Problem, beim Installieren von SPielen.
    Wenn die Spiele Groß sind (wie z.bsp LostPlanet, oder C&C Alarmstufe Rot3) dann stürztder Rechner während der installation ab...
    Dieser Absturz, der auch immer bei knapp 80% der Installation passiert, ist ein Freez des Bildes, und ich kann also nichts mehr machen...außer den Rechner neu zu starten...

habe mir von den cd´s auch schon ein image auf den Rechner gezogen, um dies mal zu testen, doch hier tritt der selbe fehler auf...

Hoffe jemand kann mir bei diesem problem helfen
    Mein System Poste ich unten:

Inten Core 2 Duo E8500 (2*3,16)
    Gigabyte GA-EP45-DS3P
    Sapphier HD 4870 1GB GDDR5
    A-Data EXTREME DDR2 800+ 2 GB DDR2-800
    und hat nen bequiet Kühler

der rest ist egal glaube ich

vielen dank schonmal
    1x0r

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Nimm ein anderes CD/DVD-LW.

3. 1x0r

1x0r ROM

daran kann es doch nicht liegen, denn wenn ich sogar das image(von der Festplatte aus) installiere, dann funzt es ja leider auch nicht -.-

bin ziemlich verzweifelt, da ich mir gerne FEAR 2 kaufen möchte und wenn ich habe nichts installen kann, muss ich wohl erstmal mein XP neu installen -.-

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@1x0r

Könnte sein das dein System ein Wärmeproblem hat! Schon mal die Temperaturen kontrolliert?

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page