1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Laden von Seiten

Discussion in 'Browser' started by Steffem12, Jan 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffem12

Steffem12 Byte

hallo
    ich habe Problem manche Seiten laden zu können. zum Beispiel hier beu Youtube, wird das mir angezeigt:
    Server: Apache
    Set-Cookie: use_hitbox=72c46ff6cbcdb7c5585c36411b6b334edAEAAAAw; path=/; domain=.youtube.com
    Set-Cookie: user_omniture=3756d44ab2f6fdee26892cc5805390c2dAEAAAAw; path=/; domain=.youtube.com
    Set-Cookie: GEO=d4e65440081fb9477d7c4d77716f7c2ecxIAAABERSxzdCxoYWxsZSwsLCwsLTE=; path=/; domain=.youtube.com; expires=Wed, 31-Jan-2007 18:44:17 GMT
    Cache-Control: no-cache
    Keep-Alive: timeout=300
    Content-Type: text/html; charset=utf-8
    Transfer-encoding: chunked

1f2
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/1999/REC-html401-19991224/loose.dtd">

Attached Files:

2. autoplay14

autoplay14 Byte

Deine Firefox Version ist schon etwas älter. Hol dir die neue Version hier: http://www.firefox-browser.de/windows.php. Dann sollte es gehen.Sonst wieder kurz schreiben.mlg

(PS:Kopier das nachste mal nicht alles reich.Platzsparend):baeh:

3. Steffem12

Steffem12 Byte

Sorry wegen der großen Datei. Ich habe jetzt die neue Version 2,0, es geht aber immer noch nicht. immer noch das gleiche Problem.

4. autoplay14

autoplay14 Byte

Gehe einmal unter Extras und starte mal Die Fehler-Konsole?Was steht dort?
    Leere mal deine Cookies. Was für eine Zeichencodierung ist eingestellt?(Ansicht).

5. Steffem12

Steffem12 Byte

Und wie mache ich das mit den Cookies und der zeichencodierung? wie gesagt ich habe davon nicht sehr viel ahnung.

6. autoplay14

autoplay14 Byte

Für Cookies leeren: Extras/Einstellung/Datenschutz/Cookies anzeigen/Cookies leeren.

Schlüssel: Estras/Einstellungen/extras/automatisch eins wählen.

Poste mal ob du erfolgt hattest.mlg

7. Steffem12

Steffem12 Byte

So das habe ich jetzt auch gemacht. Aber es hilft auch nichts immer noch das gleiche Problem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page