1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Lesen von CDs mit Nero/Clon

Discussion in 'Hardware allgemein' started by rookiedeluxe, Sep 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Also ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich eine CD kopieren will und diese dann mit dem ******* oder Nero auslese, dann hört er entweder irgendwann einfach auf zu lesen oder die LED am CDROM/CDRW-Laufwerk leuchtet weiter, allerdings reagiert es nicht mehr! Auch wenn ich warte passiert nichts! Keine Ahnung woran es liegt! Hoffe mir kann jemand helfen!
    Meine Systemkonfiguration:

Bigtower 300 Watt NT
    Abit KT7A Rev 1.1
    AMD Thunderbird 900 Mhz
    256 MB PC133 SDRAM Infineon CL2 (2-2-2)
    Gainward Geforce 4 MX 440 AGP
    Terratec 512i digital PCI
    Terratec TV+ PCI
    Netzwerkkarte Combo
    WD 80 GB 7200 rpm 8 MB Cache ATA100 IDE
    40x Teac CDROM IDE
    32x12x40x Mitsumi CDRW IDE

Die beiden CD-Laufwerke hängen am IDE 2 und die HDD am IDE 1!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page