1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Löschen von Dateien

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mistergee, Mar 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mistergee

mistergee Byte

Hi! Ich weiss nicht mehr weiter! :aua:

Wollte meinen PC aufgeräumen (überflüssige Daten löschen)...Ging nach einer kleinen Datensicheriung auch ganz gut, aber ein File wehrt sich bis jetzt hartnäckig. Löschen (egal ob Shift+Entf oder nur Entf) geht nicht, es kommt die Fehlermeldung, dass der Dateiname zu lang sei und ich diesen ändern solle. Ändern geht aber nicht, weil eben der Dateiname zu lang ist (zweite Fehlermeldung). Hab mir extra einen Dateischredder besorgt (FileKiller), der kapituliert auch (reagiert nicht mehr). Mittlerweile ist die Datei (ca. 20MB große .mpg) zwar schon so kaputt, dass sie nicht mehr zu öffnen geht, aber sie existiert noch.
    In diesem Sinne: Könnt ihr mir helfen? Ich will das Ding nicht mehr sehen!!

Danke schon im voraus!

PS: format c: gilt nicht! ;)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mal mit HiJAckThis probieren.

3. Ro408

Ro408 ROM

Hallo vielleicht hilft dir ja dieses Freewaretool
    "Easy Eraser" Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page