1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem beim neuinstallieren

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by flipdacrip, Jan 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flipdacrip

flipdacrip Byte

sorry wenn ich schon wieder schreib, aber mein router funktioniert jetzt einwandfrei. jetzt wollte ich meinen anderen computer formatieren und hab die windows me-cd eingelegt und dann von cd starten lassen. dann hab ich das setup ausgeführt und wie es dasteht, vor der intstallation die festplatte formatieren lassen. bei 99% ist das formatieren allerdings vorbei und dann steht eine fehlermeldung da die lautet:"windows me kann nicht installiert werden beim formatieren der primären festplattenpartition ist ein fehler aufgetreten!!!!!". was kann ich jetzt machen?

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    machs mit einer startdiskette von 98se. wenn keine zur hand ?
    http://www.bootdisk.de
    mfg ossilotta

a:\format c:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page