1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Öffnen von Programmen

Discussion in 'Software allgemein' started by 5kyw41k312, Jan 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 5kyw41k312

5kyw41k312 Byte

also windowsneurauf hatte ich schonmal als ich das gemacht habe nur dann war es halt wieder :\ deswegen glaube ich auch das es an der hardware irgentwie liegt... btw es is ein fujitsu simens komplett pc und es sind keine anderen sensoren mehr da :\

2. 5kyw41k312

5kyw41k312 Byte

rumspamm und aufmerkasm mach :\ btw sry 4 that

3. 5kyw41k312

5kyw41k312 Byte

:\ :/ :\ :/

4. 5kyw41k312

5kyw41k312 Byte

spamm spamm spamm spamm :\ sry 4 spamm

5. Donmato

Donmato Megabyte

lies dir mal alles durch und dann schreibst du mal das was hier eineige wissen wollten
    dann mußt du auch nicht rumspammen :D

6. 5kyw41k312

5kyw41k312 Byte

-.-* ich wuesste nicht was fuer fragen noch offen sind

7. 5kyw41k312

5kyw41k312 Byte

tralalalallala

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lass das bitte. Wenn der PC nicht zu heiß wird, das Netzteil nicht zu schwach ist und es an der Software nicht liegen kann, kann Dir nur noch ein Techniker vor Ort oder alternativ der Hersteller mit seinem Support helfen. Punkt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page