1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Ordner löschen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Alfa, Mar 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alfa

Alfa Kbyte

Hallo,

beim probieren mit der VBSript Datei close.vbs habe ich einen Ordner kreiert, den ich nicht löschen kann. Windows läß mich das Verzeichnis nicht löschen. Kann ich auch Ordner unter DOS löschen ? Mit "dir" erhielt ich das Verzeichnis nicht angezeigt. Zu allem Übel hat das Miststück auch noch einen überlangen Namen (_Lumpensammler)
    und liegt unter D:
    Wer hat einen Tip wie ich das Biest loswerden kann ?

In der letzten PC Welt war ein Tip, aber leider habe ich das Magazin nach dem Lesen weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen
    Horst Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page