1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim pps. löschen

Discussion in 'Windows 7' started by bugiman888, Feb 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich kriege viele pps/email als anhang, die ich zum Desktop downloade. Nach anschaun bearbeite ich(weiterschicken für Freude), Am ende aber lösche ich alle.Letzlich aber ein weisser icon übriggeblieben mit der name . Lasst sie NICHT löschen!Beim löschen kommt: befindet sich in ein andere ort.Wenn ich beim suchen eingebe, kommt: an Desktop. Grösse:0 byte.Jetzt habe ich sogar 2 solche. Bitte um hilfe!:bse::bitte:

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Auch wenn ich dein Problem nicht ganz verstehe - schau doch mal mit dem Explorer in die Desktop-Ordner. Da sind in der Regel zwei Ordner. Ggf. kann dort gelöscht werden.
    Gruß Eljot

3. Danke, aber es geht nicht. Es kommt : Befindet sich in ein andere ort. Wenn ich aber suche es gibt: Desktop. Es ist ein leere pps. symbol mit 0 byte.:bitte:
    Ich habe ein HP laptop mit W 7.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

was steht denn in den Eigenschaften der pps-Datei? (Rechtsklick)

5. Dateytyp: Datei
    Gr: 0 Bytes
    Nicht schreibgeschützt
    Aber wenn ich auf "löschen" klikke kommt folgende Fenster:
    Element wurde nicht gefunden
    Das Element befindet sich nicht mehr in C/Benutzer/HP/Desktop
    Überprüfen Sie den Ort des Element und wiederholen Sie den Vorgang

Bei Windows suche nach der Element zeigt Ort: Desktop!!!! Es ist ein weisser pps Symbol, mit der name der pps.

Last edited: Feb 9, 2011
  6. Danke für eure Hilfe!
    Ich habe "unlocked" free progr, downgeloaded, damit problemlos gelöscht die Datei!:o
    Bis zum nächsten mahl!:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page