1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Start von T-Online 5.0

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by FireDragon4ever, May 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab Windows 98 und wenn ich die T-Online 5.0-Software starte, dann kommen das Lade-Bild in der Mitte, dann aber 5 oder 6 Fehlermeldungen über Skriptfehler in diversen Dateien.

Wenn ich auf "Ja" (Trotzdem ausführen) bei jeder Meldung gehe, dann hängt sich das Programm auf. Klick ich auf "Nein" hängt es sich auch auf.

Weiß einer woran das liegen könnte und ob ich da was dagegen tun könnte??

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Das kann einen ganzen Haufen Ursachen haben.

Gab es neue Software, die nach TO_5.0 installiert wurde?

Gab es ggf. Probleme mit der Hardware, was zu fehlerhaftem Speichern von Dateien geführt hat?

Gab es Probleme mit Würmern/Viren/Pferden?

Wozu brauchst Du TO_5.0 überhaupt?

Bist Du ISDN-Modem-Benutzer, oder hast Du DSL oder quälst Du Dich mit einem Analog-Modem ins Web?

Erzähl mal.

MfG Raberti

3. Fluw

Fluw Byte

Das ist die eigentliche Frage !! :D

4. btpake

btpake Guest

Hi!

Hatte ich mal unter Me. Da half nur noch 'ne Deinstallation (inkl. aller Reg - Einträge. Die anschließende Neuinstallation habe ich dann mit 'ner brandneuen CD von T-Online durchgeführt, auch Updates geladen ...... dann ging es wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page