1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim starten von vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by stevebifi_a, Jul 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einen schönen Guten Abend wünsche ich.

ich habe folgendes problem. seit kurzen dauerte der startvorgang immer mindestens 5 minuten und danach kam der fehler "konnte keine verbindung mit systemdienst herstellen ...". dem habe ich zuerst keine bedeutung geschenkt. nun allerdings läuft es immer noch so. allerdings sobald der Desktop halbwegs geladen is ,dass heist verknüpfungen da aber nich das originale bild, bleibt der rechner hängen. es is kein freeze wies sonst üblich ist sondern maus lässt sich bewegen und sobald man was anklickt wird der bildschirm heller also die schwarzen teile werden weiss. und danach rührt sich nix. desweiteren wird nichts weiter geladen also kein grafiktoll also das CCC oder sonst etwas anderes.

bin total am verzweifeln da ich schon probiert hab was geht. also computerreparatur ramtest usw. nirgends ein fehler.

zu meinem System : MB biostar tp43 d2a7
    CPU E8500
    Ram 8GB geil ram takt 800
    netzteil ocz stealth
    3 festplatten davon 1 WD und die 2 anderen weis ich grade nich.

PS: abgesicherter modus funktioniert hab alle systemdienste wieder auf standart gemacht so das alles an ist. hat aber nichts gebracht

Vielen dank für eure Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. jap sin fehler zu hauf vorhanden und zwar fehler 1 Ereignisprotokollanbieter für dienststeuerungs-manager
    Ereignis ID 7001

Der 2.
    DistributedCOM
    Ereignis ID 10005

der 3. Eventsystem
    Ereignis ID 4609

der 4. Eventlog
    Ereignis ID1101 und 6008

Der 5. Ntfs
    Ereignis ID 55 und 137

Wobei die 55 sehr sehr oft auftritt

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann ein Fehler des Dateisystems sein.
    Du kannst mal chkdsk c: /f an der Eingabeaufforderung ausführen.

5. hat leider keine fehler oder derartiges angezeigt und nicht wirklich was gebracht. hab es grade durchlaufen lassen und danach mal normal hochfahren lassen. dann kommt bitte warten und danach ein schwarzer bildschirm allerdings nich so als würde er kein signal kriegen.

6. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page