1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem ! bitte help!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by quacksalber, Apr 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi
    hoffe ihr könnt mir helfen denn in letzter zeit friert mein pc regelrecht ein entweder mitten im win oder in spielen (selten)
    hab keine ahnung an was das liegen könnte
    mein system :
    thunderbird 1400
    globalwin sak38 II @ 80mm lüfter yps-tech
    ecs k7s5a mainboard
    384 mb sdram pc 133
    geforce2 mx400 hercules @ detonator 23.11
    soundblaster audigy
    win 2k @servicepack2

wisst ihr weiter ?
    win hab ich erst vor 2 tagen neu drauf gemacht un stürzt immer noch ab

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

überürufe mal die grafik und soundkarte.

am besten bei einem kumpel und das im dauereinsatz. schnelle games usw.

hatte auch mal so etwas

den kühler auch mal überprüfen

3. mandelbrot

mandelbrot Byte

Hi, mir ist dazu sofort das Netztteil eingefallen - kann es sein, daß Du ein zu schlappes Netzteil hast ? Die Folgen sind unerklärliche Einfrierer, ohne daß
    Windows Fehler bemerkt.
    Gruß - mandelbrot

4. hab ja erst formated un was soll ich im bios umstelle?

5. Vegeta17

Vegeta17 ROM

hey ich würde erst mal die festplatte formatieren und dann in bios optimal einstellen

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Was hast Du für ein Netzteil? Es sollte bei 3,3 Volt 20 Ampère haben. Am Netzteil kann man das ablesen.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page