1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem! Conax;EWT;Arena;Premiere! "Bahnhof?"

Discussion in 'TV & Video' started by MTVCampus, Mar 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MTVCampus

MTVCampus ROM

Hallo Leute, ihr werdet jetzt sagen was will der im PC Forum aber ich brauche dringend eure Hilfe weil mir Andere nicht weiterhelfen können oder nicht wollen!

Ich habe bei mir zu Hause ein Conax Verschlüsselungssystem bei EWT, ich habe mir vor einem halben Jahr Arena (Fußballbundesliga) bestellt. EWT hat mir den passenden Receiver (HUMAX CX-FOX C+) mit verkauft! Soweit noch nachvollziehbar....

So jetzt möchte ich gerne PremiereFlex haben. Habe ich mich mit EWT in Verbindung gesetzt das ich gerne PremiereFlex bestellen möchte. EWT sagt zu mir, ich möchte mich bitte an Premiere wenden die können mir das dann dierekt verkaufen. Ich kann meine Smartcard-Nummer den mitteilen und dann schalten die das auf der von EWT mit frei!

Ich an Premiere eine Mail geschrieben, was ich haben möchte und ob das alles so funktioniert wie ich es vor habe. Kam eine Mail von Premiere zurück das mein Humax Receiver nicht für Premiere geeignet ist. Okay dachte ich mir, Premiere hat derzeit ein Angebot PremiereFlex+Receiver für 69 Euro. Fragste mal nach ob die mir ein Receiver mit Conax Verschlüsselungssystem verkaufen. Antwort von Premiere, wir verkaufen keine Receiver mit Conax Verschlüsselungssystem!

Was kann ich nun tun, das ich bei EWT, die ein Conax Verschlüsselungssystem haben, mit einem Receiver und einer Smartcard Arena und Premiere Flex schauen kann!

Danke für die Hilfe^^
    Matze:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page