1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Cs 1.6!!!1

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by jayjay16, Jul 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jayjay16

jayjay16 Byte

da ich schon mehrmals mein problem in der 1.6 area gepostet habe und nichts passiert ist, werde ich es hier versuchen also @ admins bitte nicht nach oben verschieben!!!!!!!
    seitdem ich meinen neuen pc habe geht mein cs 1.6 nichtmehr
    css läuft super(150 FPS) also ich habe mir cs 1.6 runtergeladen und wollte es dann zokke soweit so gut, dann mache ich doppelklick dann kommt das preparing to launch und in dem moment wo er in 1.6 reigehen müsste passiert einfach nicht und er bleibt einfach auf dem desktop

@ spammer und ja ich habe es schon neuinstalled!!!!!!!!

Edit:der text den ich da habe ist von einem anderem forum kopiert da ich ihn auf dieses bezogen habe also nicht über das mit der cs 1.6 Area da wundern!!!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bin zwar kein Admin, aber wohin verschieben?

Und Spammer gibts hier nicht ;)

Und welcher Text? Was ist los?

3. jayjay16

jayjay16 Byte

na ist egal moment ich mache den text verständlicher ;)

da ich schon mehrmals mein problem in verschiedenen foren gepostet habe und nichts passiert ist, werde ich es hier versuchen ;)
    seitdem ich meinen neuen pc habe geht mein cs 1.6 nichtmehr
    css läuft super(150 FPS) also ich habe mir cs 1.6 runtergeladen und wollte es dann zokke soweit so gut, dann mache ich doppelklick dann kommt das preparing to launch und in dem moment wo er in 1.6 reigehen müsste passiert einfach nicht und er bleibt einfach auf dem desktop

@ spammer und ja ich habe es schon neuinstalled!!!!!!!!

so verständich ^^ :)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Achso, der Beitrag soll nicht nach unten verschoben werden...

:haare:

5. jayjay16

jayjay16 Byte

jope ist egal bitte HELFEN !! ! :(

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Soll ich jetzt auch alles doppelt schreiben? Wie du?

Oder wie...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page