1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem(dateien schreibgeschützt) mit trekstore mp3 player

Discussion in 'Audio' started by FruFruUfo, May 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FruFruUfo

FruFruUfo Byte

hallo zusammen!
    ich habe den trekstore mp3 player xtension und hatte bis jetzt auch keine plobleme damit.ich habe auch schon öfter lieder vom mp3 player gelöscht und hinzugefügt, allerdings geht das jetzt nicht mehr. jedesmal, wenn ich ein neues lied löschen oder hinzufügen möchte wird mir angezeigt, dass die datei schreibgeschütz ist (siehe bild).
    mürde mich freunen, wenn mir jemand helfen könnte.
    mfg frufruufo

2. Kann es vlt. sein das du die Tastensperre (Hold) an deinem Player aktiviert hast ?

bei mir ist es so, dass wenn die Tastensperre drinne ist, der Player schreibgeschützt ist. Wie wenn du bei einer SD Karte Lock rein machst...

Greez
    Dave

3. FruFruUfo

FruFruUfo Byte

hey,danke für deine hilfe! ich hatte tatsächlich die tastensperre drin. jetzt geht es auch. auf so was muss man erst mal kommen... nochmals danke für deine hilfe.:)
    mfg frufruufo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page