1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem: Einwahl bei T-online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Airmail, Jun 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Airmail

Airmail Byte

Hy, ich hab folgendes Problem seit gestern. Jedes mal wenn ich mich einwählen will(T-online, Tdsl-flat), kommt dieser Fehler "Fehler bei der identifiaktion ihrer Zugangsdaten". Die Daten sind aber alle korrekt eingegeben und hab eigentlich nichts verändert. Das ging jetzt schon mehrere Monate schon so und es gab nie ein Problem. Bei meinem zweiten Rechner baut er erste eine Verbindung auf, wenn ich das Modem neu starte. Kann es sein, dass ein anderer meine Verbindung nützt? Oder hatte auch jemand dieses Problem? Danke, schonmal im vorraus. Mit freundlichen Grüßen, Tim

2. wevukanix

wevukanix Byte

Hallo, airmail,
    Du kannst bei T-Online Technik anrufen: 0180 5 345 345
    Das kostet 6 ct/angefangene 30 sec.
    Du kannst T-Online auch eine eMail schicken und dein Problem schildern und um Rückruf bitten.
    Wenn Du deine T-Online_Daten mitteilst (also den Nachweis, daß du T-Online_Kunde bist) - dann rufen die auch zurück und es kostet nix.
    Gruß
    Tolke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page