1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem: Firewall und DSL via Satelit

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by WilliAS, Aug 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WilliAS

WilliAS ROM

bin neu hier und suche dringend Hilfe
    habe bei mir eine SkayStar 2 PCI mit Filiago-DSL installiert.
    Die Karte wurde als Netzwerkadapter identifiziert.
    Funktioniert alles, aber ohne Norton-Personal-Firewall.
    Die Portfreischaltung 9200 bis 9203 hats auch nicht gebracht (hatte sogar kurzfristig alle Ports freigegeben ==> NPF registrierte Angriffe aus dem Netz).
    Vielleicht gebe ich auch an der an der falschen Stelle oder nicht vollständig ein.
    Wer kann hier helfen?
    :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page