1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem - Heruntergeladene Dateien werden nicht gefunden

Discussion in 'Software allgemein' started by Welsper, Feb 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Welsper

Welsper Byte

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir ein paar Dateien über Nacht runtergeladen. Diese Wurde laut meines Programms nach c:downloads gespeichert.
    Nun ist das Problem - ich habe kein c:downloads.

Der Speicherplatz wurde verbraucht, die Dateien sind also auf c: nur ich finde sie nicht.
    Auch eine Dateiensuche hat nichts gebracht.

Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit, mit der man alle Dateien die in einem bestimmten Zeitraum auf dem System gespeichert wurden zu finden ?

Danke

Welsper

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind die Ordneroptionen so eingestellt, dass alle Dateien angezeigt werden?

3. Welsper

Welsper Byte

ja, es wird alles angezeigt was da ist

4. deoroller

Womöglich sind die Downloads dann im Benutzerprofil.

5. Welsper

Welsper Byte

Die Dateien werden mit Cryptload runtergeladen und angeblich in c:downloads gespeichert. nur gibt es diesen Ordner bei mir nicht.
    Der Browser ist Firefox

6. hajo

hajo Kbyte

Suche 'Eigene Dateien\Cryptload'.

7. Welsper

Welsper Byte

habe keine " Eigenen Dateien ". Hab nur eigene Bilder, Videos, Dokumente und Musik.
    da ist aber nirgendwo Cryptload dabei

8. deoroller

9. Welsper

Welsper Byte

Vielen Dank.

mit Tree Size Free habe ich die Daten gefunden.

Sie wurden in einem völlig hanebüchenen Verzeichnis gespeichert auf das ich im Leben nicht gekommen wäre.
    Unter Appdata/local/virtual Store

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Im Firefox kann man doch das Download-Verzeichniss vorgeben, oder bei jedem Download fragen lassen.

-> Extras -> Einstellungen -> Allgemein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page