1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem HP640C Druck

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by XB2, May 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XB2

XB2 Kbyte

Hallo ! Drucker 640C an PC200MMX WIN95 WORD97 64MB RAM
    Problem: Druck beginnt ca eine halbe Seite normal, dann hakelig eine oder nur eine halbe Zeile! Der Druck wird fertig, dauert aber.
    Das Problem hatte ich am selben PC mit HP 660C und 930C nicht.
    Zusätzlich druckt der Drucker nach dem Hochfahren Mist und mal nicht. Habe
    die Einstg. im BIOS für LPT geändert, aber keine Fehlerzuordnung. Habe zZt.
    ECP3+EPP1.9 Es geht nicht mit: SPP+1.7; ECP3; ECP3+ECP1.7; SPP; normal; EPP1.9+SPP ! Ich denke es liegt nicht an diesen Einstellg., sondern
    event. am Kabel oder an der Druckerhardware??
    Welche der BIOS-Einstellg. wird von HP vorgeschrieben?? Habe nichts gefunden!
    Gruß XB2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page