1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem !!! Kein Sound bei k7s5a

Discussion in 'Audio' started by jansp, Aug 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jansp

jansp ROM

hallo,
    ich habe mir einen neuen rechner mit einem k7s5a motherboard gekauft. Im gerätemanager wird mir angezeigt, dass die onboard soundkarte aktiviert ist. es kommt jedoch nichts an ton raus(anzeige: keine soundkarte vorhanden).
    ich habe bereits bei ner hotline angerufen, da sagte man mir, ich solle einenen anderen treiber von der motherboard-cd installieren.
    dies habe ich auch im gerätemanager versucht (treiber akualisieren usw.) , dann jedoch die Meldung optimalertreiber bereits installiert.
    BS: w98
    bitte helft mir !!!!!!!!

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, schau mal ob du hier einen Hinweis findest http://www.k7s5a.de.cx (Troubleshooting) . Würde dir sonst auch zur Anschaffung einer billigen PCI-Soundkarte raten.

Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page