1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem: Lautsprecher und Kopfhörer tönen gleichzeitig!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Sentex, Mar 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sentex

Sentex Byte

Hallo,
    seit neustem tritt bei meinem Notebook folgendes Problem auf:
    Wenn ich die Kopfhörer in die Buchse stecke, dann schalten sich die Lautsprecher nicht mehr von selbst ab (wie vorher immer) sondern der Ton kommt weiterhin heraus. Also ich habe dann Ton aus den Lautsprechern, sowie aus den Kopfhörern.
    Kann mir jemand helfen? Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vornehmen muss?

Gruß,
    Dennis

2. Sentex

Sentex Byte

Keiner eine Idee?:bitte:

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Dies erfolgt meist meshanisch in der Buchse. Diese wird wohl defekt sein. bzw. die Elektronik die merkt das der Stecker benutzt wird. Wenn noch Garantie, reklamieren.

4. Keylargo

Keylargo Byte

Hast dus mal mit anderen Kopfhören versucht?
    Entweder dein Kopfhörerstecker ist kaputt oder der Anschluss an deim Laptop.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

In welcher Buchse steckt der Kopfhörer(Farbe) und in welcher die Lautsprecher - oder sind es die eingebauten Speaker?
    Schon die anderen Buchsen probiert......................?

Gruß kingjon

6. Sentex

Sentex Byte

Auch andere Kopfhörer brachten dasselbe Ergebnis.

Die Kopfhörer steckten in der Buchse mit dem Kopfhörersymbol (ging ja auch die ganze Zeit) und die Speaker sind eingebaut.

Wenn man wirklich nichts verstellen kann, dann muss da wohl was defekt sein :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page