1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Logitech X-530 !!! Bitte um schnelle Hilfe

Discussion in 'Audio' started by Tim-Freak, Jul 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim-Freak

Tim-Freak ROM

Hi, also erstmal habe ich mir Das Soundsystem von Logitech X-530 gekauft. Nun habe ich nur eine normale Onbord Soundkarte. Jetzt habe ich mir eine soundkarte von Conrad gekauft: (7.1 PCI Soundkarte C-Media 8768). Gut ich habe die Karte angesteckt udn installiert. Nach dem PC neustart habe ich auch gleich versucht mit der Software die dabei ist, so ein 3D simulator, ob alle boxen gehn. Aber wenn ich das nun teste geht der subwoofer und vorne links und vorne rechts. Nun weis ich nciht was ich tun soll. Ich habe ingestellt in Systemsteuerung, das ichein 5.1 Sytem habe. Allerdings wenn ichd en Pc hochfahre kommt am Anfang ein HArdware Update assistent. Was soll das ? udn wenn ihc in den Gerätemanager schaue bei Audio, habe ich audiocontroler für multimedia so ein ausrufezeichen drinn. Und bei dem C Media passt alles, hier ein Screenshut. Was kann cih tun ich öchte doch so gerne aus allen Boxen music hören ^^

http://img244.imageshack.us/my.php?image=hieristesyn0.png

:böse::böse::böse:

Danke Tim

2. Tim-Freak

Tim-Freak ROM

Also ich habe nochmal in anderen Forum geschaut und habe gefunden, das es wichtig ist alte treiber zu deinstallieren, nun habe ich ncoch ein screen gemacht, weilc ih nciht weis ob es was zu bedeuten aht, wenn bei denen von meiner sound, hier kein grüner hacken drinn ist und kann ich alle anderen löschen ? oder wa sgenau ? Danke Tim

http://img300.imageshack.us/my.php?image=hieristesth8.gif

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page