1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mi s-video ausgang

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by CoZFiVe, Sep 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CoZFiVe

CoZFiVe Byte

Hallo Leute

Ich habe eine MSI HD2600XT Grafikkarte drin und mei problem ist das wenn ich mein fernsehr über s-video an die karte anschließe und dann auf eigenschaften die zweiten monitor anktivieren will garnichts passiert! Ich hatte davor eine asus grafikkarte drin und da ging es optimal. Hab auch schon mehrere Treiber ausprobiert und immer noch das selbe. Und hab auch schon mit diesem Programm von ATI ausprobiert bringt alles nichts. Muss ich bei der Grafikkarte was anderes machen? Ich hoff ihr wisst an was es liegen kann.

Big Thx

by coz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page