1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mim eumex 504PC SE

Discussion in 'Smalltalk' started by gsxr49, Dec 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gsxr49

gsxr49 ROM

Hi
    hab folgendes problem:
    es ist schon öfters aufgetreten, dass die ISDN telefonanlage meine konfiguration nicht mehr hat. d.h. es klingeln bei gewissen telefonnummern immer die falschen telefone.
    mein eigentliches problem ist, dass ich es zz gar nich (sonst immer ewig gebraucht) eine verbindung zum gerät herzustellen, dass ich es wieder konfigurieren kann.
    kann mir da jemand helfen?
    also ich habs eumex 504PC SE und verbinde über USB, die mitgelieferte software ist installiert und ich hab Windows XP
    wäre sehr dankbar für hilfe!
    mfg

2. com-posti

com-posti Kbyte

Hallo,

die Eumex 504 PC ist ja schon eine etwas ältere Anlage. Falls noch die Orig. Software installiert ist, gibt es bei der Telekom für deine Anlage ein Update auf XP. Normalerweise sollte die Konfiguration nur für die Telefone, jedoch auch unter der alten Software funktionieren.
    Versuche mal folgendes: Trenne die Anlage für ca. 15 Minuten vom Netz. Danach wieder einstecken und Konfiguration vornehmen und die neue Konfiguration abschicken. Konfiguration der Anlage verlassen und den Stecker der Eumex-Anlage nochmals für ca. 15 Minuten vom Netz trennen. Dann wieder einstecken, denn danach erst wird die vorher geänderte und an die Telekom gesendete Konfiguration in die Eumex 504 PC übertragen und gespeichert. Wenn die Telefone zuvor richtig konfiguriert und zugeordnet wurden, sollten deine Telefone wieder richtig klingeln.

Gruß
    Wolfgang

3. gsxr49

gsxr49 ROM

habs schon hinbekommen, trotzdem danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page