1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit 1&1

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ronaldo123, Jan 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PC-Welt-Leser,

habe ein problem und komme einfach nicht auf die lösung:
    also ich kann seit heute nicht mehr auf alle seiten zugreifen (zbsp. msn -hotmail, oder die world of warcraft homepage)
    desweitern kann ich nicht mehr in das Spiel World of Warcraft oder auch Steam...
    da kommt die ganze zeit das die verbindung nicht aufgebaut werden kann...
    an was kann das liegen?
    das ich auf manche seiten zugreifen kann und auf andere wiederum nicht?
    und auch nicht in die Spiele WoW oder Steam komme???
    habe schon formatiert, den router neugestartet...all das hat leider nicht geholfen

bitte um hilfe

mfg
    ronaldo

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

System sauber ?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. DomeST

DomeST ROM

hey ich habe das gleiche Problem und ich verzweifel Noch ! ;)
    aber schon mal gut das du dieses problem auch hast dann wird es wohl an 1&1 liegen ...

5. plaq

plaq ROM

Hallo,

mir geht es nicht anders und durch World of Warcraft kenne ich noch einige andere denen es genauso geht. Fakt ist, dass kein 1&1 Kunde den ich kenne auf die schon teilweise oben genannten Seiten zugreifen bzw. WoW spielen kann.
    Hoffe mal 1&1 sind sich dessen bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Gruß
    plaq

6. DomeST

DomeST ROM

Ja es funktioniert mit allen Online Games nicht , ich versteh nur nicht warum wir nichtmal mehr auf die wow EU Seite zugreifen können ???..aber auf alle anderen Internet Pages schon. Ich werd wahnsinnig ..

7. DomeST

DomeST ROM

also wow Europe Seite geht wieder...zocken kann man immer noch nicht

8. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

könnte es nicht sein, dass entweder euer WOW gebuggt ist oder die server von WOW einfach neben denen der PCWelt stehen?

9. DomeST

DomeST ROM

Es ist ja mit allem So ob CS(steam) Wow alle online games.. des liegt 100 % an 1 Und 1 ..mein Kumpel hat n anderen Internet anbieter und der Kann ja au Wow zocken und alles;)

10. DomeST

DomeST ROM

es gehen wieder alle online games ;) 1und1 hats geblickt !!!

11. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

1und1 hat mal wieder DNS Probleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page