1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit 2. Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mrhendrix, Apr 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrhendrix

mrhendrix ROM

Aloha,

hab ein Problem, hab heute meinen Tft Monitor belinea 22 wide bekommen, an mein Notbook Samsung x 20 angeschlossen und den Bildschirm eingerichtet über die einstellungen, hab jetzt auch soweit den Desktop auf dem 2. Montior. Jetzt meine Frage wie bekomm ich programme auf den 2. monitor mit drag&drop ( links klick und rüber ziehen ) geht nicht, proramm geht nur bis zum rand von monitor von notebook.

Jetzt meine Frage was mache ich falsch?

mfg

Basti

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

dü müsstest auf den oberen fensterrand klicken und den zugehörigen monitor(oder die anzeige) auswählen können.

oder du stellst das ganze so ein, das es deinen desktop nur spiegelt...

p.s.: hast du es schon mit beiden seiten probiert(das schieben?)

3. mrhendrix

mrhendrix ROM

Okay, sollte auch mal nach links schieben, lach. aber wie geht das genau mit spiegeln?

4. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

welchen laptop mit welcher grafikkarte wäre noch wichtig.

5. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

einfach das häckchen bei "Windows Desktop auf diesem Monitor erweitern" wegmachen.
    dann hast du auf beiden bildschirmen das gleiche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page