1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit 2 Monitoren

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Destiny00, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Destiny00

Destiny00 Byte

Hallo,

mein Kumpel hat eine geforce4 ti 4200 8xAGP und hat 2 Monitore an die Karte angeschlossen. Das Problem ist, dass bei einem geclonten Bild auf dem 2. Monitor kein Bild in Videoplayern angezeigt wird. Also wenn man ein Video abspielt kommt es auf dem ersten normal und auf dem zweiten ist in dem Player nur ein schwarzes Bild. Er verwendet den Treiber 94.24

Weis jemand an was das liegt?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Videoplayer spielen in der Regel das Bildsignal direkt in den Speicher der Grafikkarte. Damit bekommt meist nur der primäre Monitor das Bild. Abhilfe schafft in der Regel das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung in den Optionen der Grafikkarte. Nachteil: bei langsamen Rechnern wird's grauselig.

3. Destiny00

Destiny00 Byte

ok wir werden es versuchen...was ich vergessen hatte zu sagen war, dass es mit alten treibern funktioniert hat(er kann die alten aber nicht mehr installieren weil dann immer irgendein fehler kommt)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page