1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit ac3

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by bobsel, Apr 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bobsel

bobsel Byte

hi

habe folgendes problem:

habe hier einen film mit ac3 tonspur und die stimmen kommen nur aus dem hinteren linken lautsprecher obwohl sie eigentlich nur aus dem center kommen sollten. richtig angeschlossen ist alles und beim test ist auch alles richtig. achja habe sb live 5.1 + teufel concept e magnum. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg jan

2. bobsel

bobsel Byte

fett, es geht. mit vlc :D
    danke für eure hilfe :D (nicht bös gemeint) :)

3. bobsel

bobsel Byte

mit winamp scheints zu gehen, aber die stimmen kommen aus allen boxen und nicht wie vorgesehen nur aus dem center. das ist aber eigentlich egal, nur bleibt der film mitm winamp einfach stehen :(

4. bobsel

bobsel Byte

habe den windows media player upgedatet und nu hab ich garkeinen ton mehr. mit dem divx player kommt aus der linken vorderen box nur rauschen sonst garnix und mit windvd hab ich auch garkeinen ton

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info: Rechts unten beim Posting gibts einen Button da steht "Ändern" drauf......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page