1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Alarm für Cobra 11-Crash Time

Discussion in 'Software allgemein' started by Sn4k3xx, Nov 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sn4k3xx

Sn4k3xx ROM

Guten Morgen ,
    habe mir Alarm für Cobra 11- Crash Time zugelegt und musst nun feststellen , dass es nicht richtig funktioniert!Habe es schon mehrmals neu installiert aber nichts hat sich verändert , wenn ich einen Fall starte geht dies auch , aber sobald ich ein paar meter gefahren bin fliege ich immerwieder aussem spiel raus und Windows Vista x64 sagt das ein fehler aufgetreten ist , das macht der bei jedem Fall!
    Was kann ich machen das dies einwandfrei funktioiert?

Habe alle Updates für Vista drauf
    Der Aktuellste Treiber von meiner GeForce ist drauf 163.75
    Directx ist aktuell
    Hatte es sogar mit dem Patch probiert

Solangsam fällt mir nichts mehr ein!
    Ab und an kommt sogar ein Blue-Screen und das System startet neu

Freue mich über jeden Hinweis

2. Harry64

Harry64 ROM

Unser Sohn hat das gleiche Problem

Hotline anrufen, hier gibt es maßive Programmierfehler!
    Bei uns stockt alles schon von Anfang an, wen man nach langer Zeit endlich im Spiel ist, geht es einigermaßen.
    Spiel wurde auf 4 Rechner installiert die alle die gleichen Probleme aufwiesen(Blue-Screen, etc.)

3. DaChris2

DaChris2 Byte

hallo
    habe das gleiche problem.
    bei mir funktionierte am anfang alles, aber wie ich das programm neu starten wollte und ich zu fahren begann, kam die fehlermeldung.

4. REGA-Fan

REGA-Fan ROM

Hi!
    Ich habe auch dieses Problem, hab SynetiC sogar ne Mail geschrieben. Die wollten den dxdiag, den ich auch geschickt habe. Am System liegt es nicht (GeForce Go 7950 GTX mit 512MB GDDR3, 2GB Speicher). Die schrieben dann, sie könnten mir nicht helfen. Weiss jemand ne Lösung?:bitte: Wenn nicht, nich so schlimm, November 2008 kommt eh ein neues AFC11-Game raus.

5. beim mir dauert es midestens 10 min bis die map geladen ist das ist nervig habe dann mal das handbuch gelesen und da stand drin das man erst mal
    die konfiguration einstelen soll weil diese sehr hoche standarts hat .

lg

OLiver

6. REGA-Fan

REGA-Fan ROM

Das Problem liegt nicht an der Ladedauer, ich hab mehrere Konfigurationsmöglichkeiten ausprobiert, nichts *****! Das Problem besteht also noch bis zum 27. November, dann sollte das neue Game herauskommen. Darin sind (laut SynetiC) die Spielfiguren masstabsgetreu nachgebildet! Hier der Trailer für XboX (wird von der Grafik her dem Computer ähnlich sein): http://de.youtube.com/watch?v=jq_j8ZD8P-M

Last edited: Oct 13, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page