1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Allway Sync

Discussion in 'Software allgemein' started by Wuffimaus, Jul 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wuffimaus

Wuffimaus Kbyte

Hallo,

ich habe Windows 7 (64 Bit) und nutze für die Synchrosation von Videodateien mit Allway Sync von externe Festplatte F zu X und bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung, was bedeutet das für mich bzw. wie bekomme ich dieses Problem behoben, siehe Anhang?

Uploaded with ImageShack.us

PS: Mit Allway Sync snychrosiere ich auch Bilddateien von externe Festplatte H zu Y, habe hier aber keine Probleme, d.h. es kommt auch keine Fehlermeldung, nur oben bei Video-Snychro habe ich Probleme!

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Gruß
    Wuffimaus

2. Hallo Wuffimaus!

Zunächst: Eine sche*ß Werbung überdeckt teilweise Deine Problembeschreibung oben.

Warum titelst Du Deinen Beitrag mit „Problem mit Allway Sync“, wenn Du unten schreibst, dass „Allway Sync“ keine Probleme macht, wohl aber „Video-Snychro“?:confused:

Mit deutlich gelber Markierung wird Dir angezeigt, dass 89 wichtige Meldungen hinterlegt wurden. In den sichtbaren (blauen) Fehlertexten steht doch: „…Zugriff verweigert (80070005)…“

Das ist kein von „Allway Sync“ verursachter Fehler! :no:

„Zugriff verweigert“ ist ein Betriebssystem interner Konflikt der Zugriffsberechtigungen.

Ad hock empfehle ich „Allway Sync“ als Admin zu starten. :rolleyes:

Dann empfehle ich Dir dringend, nach dem Windows7-Fehlercode #80070005 zu suchen und die Ursachen zu beseitigen.:google:

sorry:: Aber warum schreibst Du nicht "Wuffi hat ein Probelm mit Wuffimaus"?

In diesem Sinne.

HarryHirsch01
    :schlafen:

3. Wuffimaus

Wuffimaus Kbyte

Nach fast 2 Jahren :rolleyes: eine Antwort, aber schön dass es jemand hier wie dich gibt, der alles weiß und schlau ist. Toll! :spitze: Wenn wir dich nicht hätten, in diesem Sinne :PatPat:

PS: Das Problem ist fast 2 Jahre gelöst und das Problem lag woanders! :eek: Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! :PatPat:

4. @Wuffimaus

Was das Alter Deines Beitrages anbetrifft muss ich gestehen, dass ich darauf nicht geachtet habe. :sorry:

Ich bin neu in diesem Forum. Allerdings Mitglied in div. Microsoft-„Fachforen“. Wenn in diesen Foren Probleme gelöst werden, werden diese mit „Gelöst“ gekennzeichnet.

Letztendlich ein Indiz für die Hilfsbereitschaft und der Fach- und Sachkompetenz der Forenmitglieder! :)

Was Dein Problem mit Allway Sync anbetrifft, wurde in der Themenübersicht keine Antwort verzeichnet.

Somit gab es keine Hilfestellung!

Wie in Foren generell üblich, bin ich zum Problem von Wuffimaus mit Allway Sync geeilt, um Wuffimaus zu helfen. Ich muss wiederholen, dass ich der Erste und Einzige war, der auf Deinen Hilferuf reagierte. Das, trotz 431 Hits! :haare:

Nun werde ich von Dir dafür beschimpft.

Nicht nur das. Ich arbeite auch mit „Alway Sync“; habe als Hobby ebenfalls Video-Nachbearbeitung (mit Edius) und synchronisiere diese Daten mit „Allway Sync“. Weil in HD, handelt es sich um ein Datenvolumen von 32 – 40 GB. Tut nichts zur Sache.

Wie auch immer. Deine Hilfsbereitschaft wiederum beschränkt sich auf die Mitteilung:

"Das Problem ist fast 2 Jahre gelöst und das Problem lag woanders".

Wo? Ich dachte, ich hätte Dein Problem gelöst. Offensichtlich ein Irrtum.

Eine Bitte: Falls bei mir dasselbe Fehlerbild auftreten sollte wie bei Dir, tu mir den Gefallen und schreibe mir was die Ursache des Fehlers war.

Schon hier danke für Deine Mühe. :bet:

Gruß
    HarryHirsch01 *wissensdurstig*

Last edited: Apr 11, 2012
  5. Wuffimaus

Wuffimaus Kbyte

@HarryHirsch1: Naja, dein Posting kam mir aber so rüber, als ob du mich für dumm oder ahnungslos hielt ;) und keinesfalls habe ich dich beschimpft, sondern dich eher gelobt ;) wenn auch nur ironisch gemeint war. Aber schon ok, Schwamm drüber.

Es ist schon 2 Jahre her, es lag damals an irgendeiner Firewall-Einstellung. Aber was genau weiß ich nicht mehr :( Hatte damals AllwaySync angeschrieben und auch eine Antwort bekommen.

Hatte zu diesem Zeitpunkt noch alten PC, mittlerweile habe ich einen neuen PC und neue Version von AllwaySync und das Problem ist auch nicht mehr wieder gekommen!

Nutze heute noch regelmäßig AllwaysSync Pro, einfach super und zuverlässig. Ansonsten lohnt sich hier bei FAQ mal reinzuschauen!

Gruß
    Wuffimaus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page