1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit An/Aus-Schalter

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by cannesty, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cannesty

cannesty ROM

Hallo an alle! Ich hoffe auf gute Hilfe und Infos! Vielen Dank schonmal!

Habe seit etwas mehr als einem Jahr (also Garantie vor 2 Monaten auf den Tag genau abgelaufen) ein Toshiba Satellite A100-153! Bin sehr zufrieden, is ein Top-Book, aber seit paar Wochen, hab ich folgendes Problem, dass mir keien Ruhe lässt:

Die Lampe des An-Aus-Schalters (Power-Knopf) is defekt...die hat ne Zeit lang nur gegflackert, wenn ich was geschrieben habe auf der Tastatur, nun funktioniert sie gar nicht mehr (sonst alle Lampen am Notebook). Desweiteren kommt dazu, dass mein Laptop bei Druck auf den An-Aus-Schalter (manchmal) nicht startet und ich fester bzw. mehr "rechts" drücken muss, dann startet er! Woran kann es liegen? Was gefährliches? Kann sonst gut damit leben! Hab nru Angst, dass mein Laptop bald ganz kaputt geht...

Kabel und Akku habe ich überprüft, alles bestens!

Bitte um Hilfe, danke!
    Euer
    Sven

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du den als Firma gekauft, dass du keine 2 Jahre Gewährleistung Hast?

3. cannesty

cannesty ROM

Nein, normal bei Saturn! Da ist aber nur ein Jahr Garantie und bei Toshiba gabs den Service bei Registrierung noch ein Jahr drauf zu bekommen! Hab ich auch in Ansprich genommen, aber wnen ich JETZT meine daten eingebe, kommt da dass es nich resgistriert is und nich mehr möglich (da die normale 1jahrgarantie schon vorbei is :-( )

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Für die zweijährige Gewährleistung ist aber nicht Toshiba zuständig, sondern der Verkäufer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page