1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit aol sicherheitspaket,zwecks kündigung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by schulze01, May 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schulze01

schulze01 ROM

hallo zusammen

ich hab ein problem mit aol zur zeit was mich zu schaffen macht und eventuell die nachwirkungen.

voriges jahr entschied ich mich dazu bei aol das dsl angebot zu ordern (2mb) mit dem sicherheitspaket (ging damals nicht anders)

irgendwann stand die leitung und ich kündigte das sicherheitspaket telefonisch.

nun wechselte ich zu alice-dsl und mein alter aol-vertrag wurde "genullt"

aufeinmal meldet sich aol wieder und zog von meinem konto einen gewissen betrag ab.

ich machte eine rückbuchung und schrieb aol per email an und setzte sie deshalb in kenntnis.

da ich ja nun seit 2monaten alice kunde bin und aol weiter keine gebühren von mir verlangen kann.

in der antwort-email stand nur drinn das es alles legal sei sie hätten damals angeblich ein technisches problem gehabt so das das sicherheitspaket nach den 3 freimonaten bis jetzt nicht berechnet werden konnte und nun aber alles wieder funktioniert und deshalb abgebucht
    wurde. (vor 2 tagen)

jo und die frage wäre nun meinerseits was kann ich da machen? den link damals in der email aktivierte ich nicht und lud das paket auch nicht runter und kündigte das wie schon erwähnt telefonisch.

habe aber , da telefonische kündigung auch keine unterlagen darüber.
    und das beste ist das es angeblich noch aktiv sein soll :(

wie soll ich mich da nun verhalten? habe keine lust mich abzocken zu lassen und naja wie man dem emailverkehr entnnehmen kann bleiben die auch sturr.

hat das vielleicht sogar jemand schon selbst erlebt und weiß wie man sich da wehren kann?

über hilfe/ratschläge wäre ich da sehr dankbar,nicht sodas die mir nacher mit inkasso oder der gleichen kommen.

mfg

schulz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page