1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Archos Gmini XS 202 Slim

Discussion in 'Audio' started by Igy, Sep 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Igy

Igy ROM

Ich habe mir am 18.07.06 ein Archos Gmini XS 202 Slim gekauft und schon 6 Wochen funktioniert ds Gerät nicht mehr. Beim Anmachen bleibt es beim Begüßungsbild stehen und geerst aus wenn die Batterie alle ist. Ich habe ihn sofort zurückgeschickt, aber die Leute von Media Markt meinen der Schaden wäre durch ein Schlag/Sturz verursacht und jetzt müsse ich 170 Euro für die Reparatur aufbringen oder 35 und das Gerät deffekt zurückkriegen.
    Ich kann keine 170 bezahlen, bin noch Schüler und habe mir die 200 Euro die der Mp3-Player gekostet hat hart erarbeitet.
    Hat jemand ein Tipp für mich? Vielleiht hatte jemand das selbe Problem mit dem Mp3-Player oder jemand weiß wie man den repariert.
    ich bedanke mich mal im vorraus,
    mfg Igy

2. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Wenn keine äußerlichen Schäden zu erkennen sind, muss die Garantie greifen. Sollte der Player wirklich runtergefallen sein, wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen, und die Reparatur bezahlen müssen. Vielleicht überlegst du dir beim nächsten Mal, ob du beim "Ich bin doch nicht blöd" Markt kaufst. Ich kaufe solche Artikel bei Amazon, versandkostenfrei, und unkompliziert bei Reklamationen.

Viele Grüsse schnulli60:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page