1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Asus A8N und 6600 GT!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bastian19, Feb 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bastian19

bastian19 Byte

Hi
    habe ein sehr dummes Problem
    habe mir ein asus A8N SLI geholt und eine
    Leadtek A6600 GT TDH AGP x8!!!
    so jetzt habe ich das Motherboard in mein Gehäuse aber ich habe die befürchtung das die Grafikkarte nicht passt :((

kann es sein dass ich so doof war und agp geholt hab
    diese aber nicht auf das asus A8N Sli passt da dass nur pci express und pci hat???

Wenn ja welche Grafikarte im gleichen Preissegment würdet ihr mir dann empfehlen??

Bitte um schnelle Antwort

Vielen Dank

2. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Hi,

empfehlenswert sind bspw.:

- MSI NX6600GT TD128E
    - oder die Graka, die du schon hast, aber als PEG-Variante (Leadtek PX6600GT TDH Extreme PCI-X)

Gruß Pentoxus

PS: Versuche mit dem Händler zu sprechen, dass du die Graka getauscht bekommst. Bei Versandhandel hast du eh 14 Tage Rückgaberecht.

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nun, da steht nicht nur zum Spaß "AGP" in der Artikelbezeichnung. :)

Leadtek hat auch die 6600GT mit PCI-Express. Die würd ich dann nehmen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page