1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit ASUS Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by chcobra, Feb 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chcobra

chcobra Byte

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem ASUS Notebook.
    Akku ist im Notebook und Stecker des Netzteils ist eingesteckt. Trotzdem schaltet das Notebook sporadisch zwischen "AC-Mode" und "Battery-Mode" um. Wenn ich den Akku entferne geht das Notebook aus sobald der Fehler auftritt. Ich habe in ein ASUS Forum reingeschrieben aber keine Antwort erhalten und bei ASUS scheint man auch den Begriff Kundenbetreuung nicht zu kennen da sich keiner mit meinem Problem befasst. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
    Es handelt sich um ein
    ASUS Z92T
    Turion TL52
    MB Ver. A6T
    2GB RAM
    100GB HDD
    nVidia GeForce Go7600
    15,4" WXGA
    Es ist ca 7 Monate alt.

MFG
    Chcobra

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was soll dir das Forum helfen, wenn da ein Wackelkontakt vorliegt?

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Würde ich auch sagen.. könnte ein Wackelkontakt im Bereich des Netzteilanschlußes sein. Defektes Netzteil ist auch noch denkbar, das Notebook braucht einen Techniker / Werkstatt / Service. Was sagt der Händler bei dem du gekauft hast zu dem Problem ?

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich hoffe mal die Tatsache dass das in einem Satz steht bedeutet nicht dass du erwartest, Asus würde sich bei dir melden, nur weil du in einem Asus-Forum einen Thread aufgemacht hast. ;)

Welche Art Anfrage hast du denn an Asus gerichtet? Hast du dich spezifisch an den Notebook-Support gewandt, das Pick-Up Formular ausgefüllt, eine RMA-Nummer bezogen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page