1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Audio CD

Discussion in 'Audio' started by michael21NEW, Aug 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, habe ein Problem mit ein paar meiner gebrannten Audio CDs.
    Wenn ich sie auf meinem DVD Player abspiele, funktioniert alles normal.

Aber wenn ich sie im Auto abspiele, spielt immer nur ein Song, und wenn dieser zu ende ist, faengt er wieder von vorne an. Muss dann manuell den naechsten Song waehlen.:confused:

Meine Frage: weiss jemand, woran dass liegt?

Danke, M.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

An deinem Autoradio.

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du erstellst das Thema im Bereich mp3, von daher liegt der Verdacht nahe: Erstellst du da wirklich Audio-CDs oder mp3-CDs?

4. Erstelle eine Audio-CD aus MP3 files.

Habe mir schon gedacht, dass es am Auto-Radio liegt ;):D

Mich interessiert, ob jemand eine Ahnung hat, woran es liegt, oder was ich machen kann, damit auch das Auto die CD 'kapiert'.

Bevor die Frage kommt: habe viele AudioCDs die das Auto ohne Probleme abspielt, i.e. erst song 1, dan 2, dan 3, .... Aber bei manchen wiederholt er einfach das gerade gespielte Lied, bis ich manuell das naechste waehle :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page