1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Autostart und Explorer.exe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SI-MA, Sep 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SI-MA

SI-MA Byte

Seit neuestem habe ich ein Problem mit der Autostart-Funktion. Wenn ich in diesem Ordner ein Programm hineinkopieren will, gibt es eine Fehlermeldung: „Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden“. Komischerweise tritt dieses Problem bei einem anderem Benutzerkonto nicht auf; dort kann ich Programme reinkopieren und wieder löschen, wie ich will. Gibt es eine Lösung,dass ich dies in den anderen Konten auch wieder tun kann.

2. SI-MA

SI-MA Byte

hallo
    wie sieht es denn mit den beutzerrechten aus? hat das neue kono alle rechte? bzw das konto welches funktioniert welche rechte hat dieses? ist irgendwie nicht logisch das ein altes funzt und ein neues blankes nicht! übrigens solltest du nach dem einrichten erst neu booten dann anmelden (neues konto) !
    hast du dies so gemacht ?
    SI-MA :-)

3. tscharli

tscharli ROM

Hi und thanks,
    habe ich ausprobiert.Doch leider tritt im neu angelegten Konto der gleiche Fehler auf. Nur in dem einen alten Konto klappt\'s.

4. SI-MA

SI-MA Byte

hallo
    wenn es mit einem anderen b.konto funzt warum legst du dir denn nicht einfach ein neues an !?
    danach löschst du dann einfach das alte und somit ist dein problem gelöst.
    gruss
    si-ma ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page